Wurfankündigung

 

 

Maline vom Littard ("Djuna")

HD A2/A1  ED 0/0 

PRCD-PRA-normal Myo(CNM)-frei
EIC-N/N HNPK-N/N frei  SD2-N/N frei

Richbourne Living Legend ("Brian")

HD A2/A2  ED 0/0 

DNA PRCD-PRA:normal  Myo(CNM)-frei

EIC-N/N   HNPK-N/N frei  SD2-N/N frei

 

 

 

Nun ist es endlich soweit, meine kleine Knalltüte soll Mutter werden.

 

Am 09.06.22 wurde Djuna von Brian gedeckt. Brian ist ein lustiger, sehr freundlicher, fünfjähriger Rüde, mit verspieltem jugendlichen Charakter, der schon einiges an gesundem Nachwuchs gezeugt hat. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und meine verrückte Nudel fand ihn in Allem was er zu bieten hatte hochinteressant. Laut Ultraschall war das Rendezvous erfolgreich und wir erwarten in der zweiten Augustwoche Nachwuchs in den Farben dunkelgelb bis foxred.

 

Bei Interesse bitte ich um frühzeitige Anmeldung.

 

Da über die Mutter eine hohe Arbeitsbereitschaft, eigener Kopf und viel Temperament zu erwarten sind, sind die Welpen geeignet für erfahrene Hundefreunde, die gezielt einen Hund suchen um auch damit zu arbeiten. Hierbei ist es egal, ob der Hund später im Rettungsdienst, Dummyarbeit, Jagdhund, Mantrailing, Rally Obidience oder sonstige bewegungsintensive Arbeiten mit Nasen- und Kopfarbeit eingesetzt werden soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Giesen