Wurfankündigung

 

 

Benita vom Littard ("Maybe")

HD A1/A1  ED 0/0 

Katarakt-Pol.post(09.03.2021)
PRCD-PRA-normal Myo(CNM)-frei
EIC-N/N frei   HNPK-N/N frei  SD2-N/N frei

 

Penaras Grand Slam ("Rizzo")

HD A1/A1  ED 0/0 

DNA PRCD-PRA:normal  Myo(CNM)-frei

EIC-frei  DM- frei  HNPK- frei

 

 

 

Aufgrund der tollen Röntgenergebnisse (von elf Welpen wurden bereits acht geröntgt, allesamt HD und ED frei) habe ich, trotz des hohen Temperamentes und des ausgeprägtes Eigensinns der Welpen des M-Wurfes, eine Wurfwiederholung gewagt. Der Deckakt war, wie schon beim ersten Mal problemlos und am 08.05. sind dann 7 Rüden und 3 Hündinnen in foxred geboren. Jetzt heißt es geeignete Hundehalter zu finden, die in der Lage sind aus diesen kleinen Rüpeln salonfähige Hunde zu machen. Gesucht werden erfahrene Hundehalter, die einen temperamentvollen Hund zum Arbeiten suchen, sei es jagdliche Arbeit, Mantrailing, Dummyarbeit oder Ähnliches.

 

Die Mädels sind alle schon vergeben. Vorerst sind alle Rüden reserviert.

 

WICHTIG !!!

Ich möchte alle Besucher darum bitten, vor ihrem Besuch der Welpen, an einen Corona Schnelltest zu denken. Selbst wenn ich mich nicht anstecke, wäre auch eine Quarantäne von 2 Wochen eine mittlere Katastrophe für mich.

 

 

 

 

Erster Fototermin am 19.05. gelb, rosa und orange sind die Hündinnen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Giesen