Vorherige Würfe ab F-Wurf

 

 

F-Wurf 18.04.2017     Aischa vom Zerberushof    x    Ginostras Zenith

 

Fredi

Foucault

Feli 

Fenia

Finnja

Fera

Fiby

Finou

 

 

 

G-Wurf  28.04.2017

 

Soll ich, soll ich nicht ?  Habe lange überlegt  ob ich den Wurf öffentlich mache, aber die kleine Dame die aus dieser verbotenen Liebe entstanden ist, ist so ein toller Hund geworden, dass ich sie nicht verstecken möchte. Bruno, gebürtig in Spanien und im dortigen Tierheim als Kletterkünstler und Ausbruchsprofi bekannt, lebt seit einigen Jahren nur einen Kilometer von uns entfernt. Er lief weg und besuchte verliebt meine Mädels.  Der Ultraschall vier Wochen später war ohne Befund ... Gott sei Dank, dachte ich. Mein Hund blieb schlank und unverändert, zeigte bis auf etwas geschwollene Zitzen keine Anzeichen. Scheinträchtig haben meine Tierärztin und ich vermutet, passiert ja gelegentlich. Leider falsch gedacht ..... nur 10 Tage später als der F-Wurf, bekam Maybe einen !! Welpen. Tja und die kleine Dame durfte dann zusammen mit dem F-Wurf hier aufwachsen und lebt nun in Frankfurt bei meiner Tante :-)

 

                                       Benita vom Littard             x            Bruno aus Spanien

 

Germain

 

 

H-Wurf  26.10.2017    Aldamity You and Me               x                Richbourne Treasure Hunt

Haggis

Hammilton

Hancock

Hucky

Henia

Halina

Haylee

Hadya

 

 

I-Wurf  18.01.2018        Aischa vom Zerberushof               x                  Richbourne Star of Night

Ibo

Iceman

Irwin

Ivano

Ivie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Giesen