Wurfankündigung

 

Ich habe mich diesmal für einen jungen, amerikanischen Rüden entschieden, der in Deutschland noch nicht für Nachwuchs gesorgt hat. Der Rüde wohnt in den Niederlanden und hat dort allerdings bereits mehrmals gedeckt.

Ich konnte mir bei dem ersten Besuch des Rüdens, einen großen Wurf mit sieben Wochen alten Welpen von Maybes Halbschwester anschauen, die mir vom Wesen, der wunderschönen fuchsroten Farbe und dem Aussehen gut gefallen haben. 

 

Aktualisierung

Maybe ist tragend und wird ihre Welpen Mitte Dezember bekommen.

Aus der Erfahrung mit Maybes Nachwuchs werden temperamentvolle, arbeitsfreudige Welpen in foxred bis dunkelgelb erwartet. 

Die Abgabe der Welpen wird in der zweiten Februarwoche sein.

 

 

 

Benita vom Littard                                                   HD A1/A1 (frei) ED 0/0 (frei) HNPK frei  EIC frei vollzahnig                                                    Prüfungen: BHP(DRC)  APD-A (Dummy)    BP(m.l.E.) (jagdlich)

Penara´s Grand Slam                                                    HD A (frei) ED 0/0 (frei) HNPK frei  EIC frei vollzahnig

 

 

 

Der Bauch rundet sich, aber ausgedehnte Spaziergänge in der

wunderschönen Herbstlandschaft sind noch kein Problem.

 

 

 

 

Mit einem Klick auf das Bild kann man sich die Welpen

aus den vorherigen Würfen anschauen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Giesen