Wurfplanung

(es können leider keine weiteren Anfragen mehr berücksichtigt werden)

 

Eigentlich wollte ich in den Sommerferien in den Urlaub fahren, aber unser derzeitiger kleine Umweltheld hat meine Pläne durchkreuzt.

Der nächste Wurf ist deshalb für Ende Juni geplant. Es werden temperamentvolle gelbe und schwarze Welpen erwartet. Die Welpenabgabe wäre dann Ende August.

Die Wahl ist auf Tweedledum off the cuff ("Kane"), einem jungen schwarzen Rüden gefallen, der mir sofort aufgrund seines ausgeglichenen Wesens und einer schönen Arbeitsfreude gefallen hat.

Der Junge befinden sich zur Zeit in der jagdlichen Ausbildung, hat aber noch keine Prüfung.

Ein weiterer Pluspunkt sind seine hervorragenden gesundheitlichen Ergebnisse.

Er ist genau wie Jule HD und ED frei, sowie frei von HNPK und EIC.

 

Meine Jule, dieses eigensinnige Weib, ist ja ansonsten mehr den gelben Herrn zugeneigt,

aber in dem Fall hat sie eine Ausnahme gemacht

.... ob es an der jugendlichen Frische lag ?

man weisset nich ;-)

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt was rauskommt.

Mitte Mai geht es zum Ultraschall.

 

 

Aldamity You and Me "Jule"

Kopfportrait "Kane"

Tweedledum off the cuff

 

 

 

 

 

Mit einem Klick auf das Bild kann man sich die Welpen

aus den vorherigen Würfen anschauen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Giesen