16.09.2018

Diesmal hat es geklappt :-)

Schon beim letzten Wurf hätte ich diesen freundlichen Herrn gerne als Vater meiner Welpen gehabt, aber leider war er mit einer anderen Dame beschäftigt. Dieses Mal waren wir schneller. Ihm gefiel Jules Tochter Maybe sehr gut, auch meine junge Dame war sehr angetan und somit verlief der Deckakt problemlos. Wenn alles weiter so problemlos verläuft, erwarten wir Mitte November einen temperamentvollen Wurf mit gelben und fuchsroten Welpen.

Abgabe der Welpen wäre um den 12.01.2019

Mit einem Click auf das Foto kommt man auf die Datenbank des LCD. Dort sind alle Zuchtdaten und Prüfungsergebnisse hinterlegt.

 

 

Richbourne Play it again (Seven)

Benita vom Littard (Maybe)

 

 

13.10.2018  Heute war Ultraschall und wir konnten acht zeitgemäß, gut entwickelte, Welpen erkennen. Es wird also ein großer Wurf werden. Maybe durfte danach bei dem schönen, warmen Wetter ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und hat ausgiebig im Wasser apportiert. Das hält Geist und Körper gesund und fit :-)

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Klick auf das Bild kann man sich die Welpen

aus den vorherigen Würfen anschauen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Giesen